Face-to-Face Bewerbungsformular

Bitte warten...
Mach dich stark für Ärzte ohne Grenzen! Und sende uns deine Bewerbung.

Bitte nutze das Formular und erzähle uns, warum der Job genau das richtige für dich ist und warum gerade DU für den Job geeignet bist.

Wir freuen uns auf dich!

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus und zum Schutze unserer Mitarbeiter*innen und der Passant*innen haben wir unsere Face-to-Face-Kampagnen vorübergehend pausiert.

Da wir aber sobald wie möglich mit engagierten und motivierten Face-to-Face-Fundraiser*innen wieder auf unseren Reise- und Städtekampagnen starten wollen, freuen wir uns weiterhin auf eure Bewerbungen!

Wir führen weiterhin Telefoninterviews durch und planen die Bewerbungsworkshops, sobald diese wieder möglich sind.
Deine persönlichen Daten
    • Bitte trage deinen vollständigen Namen ein, wie er in deinem Ausweis steht.
  • Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Deine E-Mail-Adresse nutzen wir ausschließlich für eigene Zwecke wie zum Beispiel die Bestätigung deiner Bewerbung.
  • In unserem Newsletter informieren wir dich monatlich über aktuelle Projekte, und Mitarbeiter vor Ort berichten von ihrer Arbeit. Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.
  • Bitte gib dein Geburtstagsdatum im Format (TT.MM.JJJJ) an.
Deine Bewerbung
Wie bist du auf uns und den Job aufmerksam geworden?
* Pflichtfelder