Face-to-Face Bewerbungsformular

Bitte warten...
Unser Formular unten ist der erste Schritt zu deinem Job als Face-to-Face-Fundraiser*in bei Ärzte ohne Grenzen. Nach deiner Bewerbung melden wir uns schnellstmöglich bei dir, um mit dir über den Job zu sprechen. Wir freuen uns auf dich.

Als international tätige Organisation unterstützen wir Diversität, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Im Einklang mit unseren Werten werden eingehende Bewerbungen nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet und unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter berücksichtigt.

Beweg was. Bewirb dich!
Deine persönlichen Daten
    • Bitte trage deinen vollständigen Namen ein, wie er in deinem Ausweis steht.
  • Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Deine E-Mail-Adresse nutzen wir ausschließlich für eigene Zwecke wie zum Beispiel die Bestätigung deiner Bewerbung.
  • In unserem Newsletter informieren wir dich monatlich über aktuelle Projekte, und Mitarbeiter vor Ort berichten von ihrer Arbeit. Den Newsletter kannst Du jederzeit wieder abbestellen.
  • Bitte gib dein Geburtstagsdatum im Format (TT.MM.JJJJ) an.
Deine Bewerbung
  • Wie regelmäßig möchtest du bei uns arbeiten? *
Wie bist du auf uns und den Job aufmerksam geworden? *
Datenschutzhinweis
  • Eine vertrauliche Behandlung deiner Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Der Schutz deiner personenbezogenen Daten während des gesamten Bewerbungsprozesses ist uns ein wichtiges Anliegen. Verantwortliche Stelle ist der Ärzte ohne Grenzen e.V. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
* Pflichtfelder